Kommentare: 33
  • #33

    Gabi (Donnerstag, 05 Mai 2016 20:45)

    Hallo Susanne,

    ich bin begeistert von deiner Weltreise, das sieht alles sehr super aus - ich hoffe, Du kannst das alles geniesen und machst viele neue positive Erfahrungen.

    Heb Sorg.
    Viele liebe Grüsse
    Gabi (EM Marin)

  • #32

    Josiane Pfister (Montag, 07 März 2016 11:48)

    Salut
    J’espère que tu vas bien après avoir visité ces beaux pays plein de couleurs, ici il fait froid mais pas beaucoup de neige, à ton retour en Suisse ça me ferais plaisir de te revoir gros bisous Josiane

  • #31

    Nicole (Sonntag, 21 Februar 2016 17:08)

    Liebe Susanne, nach unserem kurzen Messenger- Chat heute, musste ich glatt mal wieder ein wenig Fotos angucken und Reisebericht lesen. Ich mag dir das so von Herzen gönnen, was du da alles erleben & geniessen darfst und all die interessanten Leute, die du kennenlernen darfst . Ich wünsche dir weiterhin viel Spass, gutes Wetter und viele Begegnungen mit netten Menschen.
    Herzlich
    Nicole

  • #30

    Hanna (Dienstag, 17 November 2015 20:23)

    Liebe Susanne
    Ich bin hin und weg von deinen Fotos - und von dir! Du bist die Grösste - dein Mut und deine Abenteuerlust sind extrem beeindruckend. Ich denke oft an dich und wünsche dir und deinem Oski + Co. weiterhin viel Reiseglück und wenig Pannen!
    Herzliche Grüsse von deiner alten Arbeitskollegin Hanna

  • #29

    Josiane Pfister (Mittwoch, 11 November 2015 08:57)

    Salut je me régale de voir tes photos et de savoir que tu vas bien j'ai vu que tu et allée au Panama, j’ai de la famille au Panama à el volcan. Je te souhaite tout de bon pour la suite bonne route au plaisir de te revoir Josiane

  • #28

    Marie-Thérèse und Hans Müller (Samstag, 29 August 2015 16:31)

    Liebe Susanne
    Gerade habe ich viel Zeit mit Betrachten all deiner Fotos verbracht. Das sind unwahrscheinlich viele Eindrücke, die du später mit nach Hause nimmst. Aber noch bist du ja weiterhin unterwegs.
    Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dein Oski macht weiterhin mit. Noch brauchst du ihn.
    Herzliche Grüsse
    Marie-Thérèse und Hans
    P.S. Danke für deine Info per Mail!

  • #27

    Josiane Pfister (Donnerstag, 13 August 2015 08:20)

    Salut
    Merci pour toutes ces photos superbe quelle voyage j’espère que tu vas bien bonne route Josiane
    Biz

  • #26

    Nathalie C. (Freitag, 29 Mai 2015 19:18)

    Salut Susane,
    Vraiment géniales tes pohtos. Merci de nous faire partager tout ça. C'est magnifique, ça fait rêver, et ça nous permet de voyager un peu.....
    J'espère que tu vas bien et que tout se déroule comme tu le souhaites.
    Peut-être qu'on se croisera une fois. Bisous. Nathalie

  • #25

    Vera (Mittwoch, 20 Mai 2015 08:30)

    Hey Susanne, Deine Bilder sind einfach toll - ich bin weiterhin Dein grösster Fan und finde es beeindruckend, dass Du diese Reise machst.

  • #24

    Gjoko RUZIO (Samstag, 25 April 2015 16:42)

    Du, so schoen, so feine Aufnahmen der Reise. Der Humor mit Oski's ausblick usw.

    Bravo dass Du die Zeit und den Mut genommen hast diese Reise zu unternehmen. Alle die Deine Bilder erleben, duerfen dankbar sein.

    Der Fisch-taco und Burger hab ich fast vom Bildschirm gegessen. Muss jetzt ein Karte anschauen um fest zu stellen wo all diese Orte sind.

    Also DANKE fuer die Bilder, und DANKE fuer die Moeglichkeit ein wenig mitzumachen.

    Alles Beste fuer weitere Abenteuer.

  • #23

    Angi (Samstag, 18 April 2015 17:51)

    Liebe Susanne
    Heute bin ich endlich "mitgekommen" auf deine Reise. Vielen Dank für die tollen Eindrücke und Fotos. Da werden Erinnerungen geweckt

  • #22

    Nicole (Freitag, 20 März 2015 20:18)

    Vielen , vielen Dank für deine Zeilen!! Es macht Spass zu lesen, wie du deine Tage so verbringst !!! Geniess es, viel Spass und pass auf dich auf !!!!! Bis bald - glg Nicole

  • #21

    Josiane (Dienstag, 24 Februar 2015 11:51)

    Salut j'espère que tout va bien que tu profite de ce beau voyage ici nuage pluie la routine tes photos sont cool au plaisir de te revoir a Areuse bisous Josiane

  • #20

    Nicole (Samstag, 14 Februar 2015 23:22)

    Hallo Susanne,
    ich hab eben erst das Foto bunny-hole-Fussgelenk-Aua-Foto entdeckt. Hoffe, du bist inzwischen wieder fit!? Vielleicht wollten die dir einfach sagen: Plan nicht soweit voraus- nimm's Tag für Tag- take it easy and relax! Das ist deine Zeit!! Inmitten so toller, wilder Landschaften. Auch bei mir wecken die Bilder alte Erinnerungen.Schon lustig, man guckt die Bilder anders an, wenn man selber schon mal dort war. Ich wünsche dir tolle Tage, ganz liebe Grüsse aus Neuch , küssli

  • #19

    karin (Donnerstag, 05 Februar 2015 16:11)

    habe gerade deine Bilder angesehen tolle Fotos. Wenn ich mir diese so anschaue erinnere ich mich auch an meine Reise nach Neuseeland. Landschaftlich ist es einfach super schön. Aber bei uns ist es auch toll im Moment denn wir haben super schönen Schnee und ich denke an dich wenn ich einen tollen Pulverschneehang runterfahre. Schicke dir ganz liebe Grüße aus Siensbach

  • #18

    Hubert (Sonntag, 01 Februar 2015 12:17)

    Hoi Susanne,
    Annemarie und ich sind begeistert von Deinen Bildern. Fast ein bisschen neidisch.
    Wir wünschen Dir auf Deinem weiteren Weg viel Glück und Gesundheit damit wir noch viele
    schöne Bilder von Dir betrachten können.
    Häb Sorg zu Dir
    Liebe Grüsse
    Annemarie & Hubert

  • #17

    KATHRIN (Mittwoch, 21 Januar 2015 07:56)

    Hoi Susanne,
    ich begleite Dich geistig auf der Reise und sehe im Atlas immer nach wo Du grad bist. Du erlebst ja so einiges. Heute habe ich Geburtstag und wünschte ich wäre auch an einem so schönen Ort wie Du. Ich schicke Dir ein virtuelles Stück Kuchen...
    Viel Spass und Glück weiterhin auf Deiner Tour...
    Grüsse...Kathrin

  • #16

    Hubert (Dienstag, 06 Januar 2015 14:36)

    Wir wünschen Dir für das 2015 alles Gute, viel Glück und eine tolle Reise.
    Wir haben beim Domingos am 2. 1 auf Dich angestossen. Hoffentlich hattest Du kein Kopfweh:)
    Herzliche Grüsse von
    Annemarie & Hubert

  • #15

    josiane (Donnerstag, 01 Januar 2015 14:14)

    Salut bonne année que ton voyage t'apporte beaucoup de plaisir biz

  • #14

    Monika& Michel (Donnerstag, 01 Januar 2015 13:10)

    Liebe Susanne

    Wir wünschen Dir einen guten Start ins neue Jahr, sowie viele schöne Erlebnisse ,Eindrücke und Begegnungen.
    Liebe Grüsse M.M.M.C

  • #13

    Lukas (Donnerstag, 01 Januar 2015 10:16)

    Salut Susanne
    Wünschen dir ein glückliches frohes gesundes erlebnisreiches farbiges gefahrloses blasenfreies kulinarisches menschenfreundliches..............Jahr und auch für das, was danach noch kommen mag.
    Lukas und Béatrice

  • #12

    Aline (Montag, 29 Dezember 2014 15:46)

    Coucou!!
    Contente de voir quelques photos et de lire que la météo a enfin passé du bon côté!!
    Ici, c'est l'hiver qui a commencé... il fait super froid et il neige jusqu'en ville... les centimètres s'accumulent...
    Une belle façon de finir l'année sous nos latitudes...
    Bonnes pensées et mille bises, A.

  • #11

    Patrick (Montag, 29 Dezember 2014 09:27)

    Hallo Susanne
    Wünsche dir einen guten Jahresausklang und einen guten Start in ein gesundes und erlebnisreiches 2015! Wir werden 2.1. beim "portugies" ein Gläschen für dich mittrinken :-)
    Liebe Gruess and happy tramping- Patrick

  • #10

    Nicole (Sonntag, 28 Dezember 2014 12:36)

    Hallo Susanne, das hat mich jetzt aber sehr gefreut, ein paar Zeilen zu lesen von dir. Wünsche dir angenehmes Wetter und einen guten Rutsch ins neue Jahr , take care on you and Oski ;-))) Kisses

  • #9

    Maja (Mittwoch, 17 Dezember 2014 13:53)

    Hoi Schwöschter

    Die Halbinsel Coromandel ist ja total schön - jedenfalls im Internet und bei Sonnenschein

  • #8

    josiane pfister areuse (Samstag, 13 Dezember 2014 20:14)

    Salut ma belle nous te souhaitons que tout tes rêves se réalise bisous josane edgar

  • #7

    Edouard Fasel (Donnerstag, 11 Dezember 2014 13:32)

    Bonjour Susanne,
    Mes bonnes salutations depuis Cressier, et une pensée pour toi. Ce matin avec Dominique qui fête son anniversaire 11 décembre. J'espère que tu vas bien je pense que tu as plus chaud que nous ici. Je suis mercredi 17 décembre à San Francisco et pour les fêtes de fin d'année au Costa Rica. Je t'embrasse et te souhaite le meilleur pour toi mais surtout de belles découvertes et beaucoup de plaisir. Amitiés et meilleures pensées. Edouard

  • #6

    Nicole (Mittwoch, 10 Dezember 2014 13:25)

    Hallo Susanne,
    Hoffe du bist gut nach Auckland geflogen und nun fit und bereit für's grosse Abenteuer .... Denke fest an dich , viel Spass, Küssli Nicole

  • #5

    gil (Mittwoch, 10 Dezember 2014 10:40)

    alors, partie ?

  • #4

    Yvonne Unternährer (Donnerstag, 04 Dezember 2014 13:31)

    Saluti Susanne
    Heute sind wir für laaaange Zeit zum letzten mal zusammen Essen gegangen und es hat schon weh getan Abschied von Dir zu nehmen. Aber Du kannst es glauben, ich verfolge Dich auf Deiner Traum Reise. Deine Seite ist fest bei meinen Favoriten gespeichert. Ich wünsche Dir dass alles nach Deiner Vorstellung klappt und Du Gesund bleibst, viele Eindrücke mit der Kamera festhalten kannst, (Damit wir auch was davon haben) und Du tolle Bekanntschaften machst.
    Ich werde Dich vermissen.
    Yvonne

  • #3

    Marie-Thérèse Müller (Mittwoch, 03 Dezember 2014 09:46)

    Liebe Susanne

    Da hast du dir aber etwas vorgenommen. Respekt! Hans und ich wünschen dir viele schöne Eindrücke auf deiner Reise, viele neue Bekanntschaften und möglichst wenig Pannen. Danke, dass du uns eine Möglichkeit geschaffen hast, dich zu begleiten.
    Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland
    Marie-Thérèse und Hans

  • #2

    Michel (Samstag, 29 November 2014 23:38)

    Hallo Susanne
    Wir haben heute Deinen Abschied, resp. Deinen Start zu dieser grossen und hoffentlich spannenden und lehrreichen Reise mit Dir feiern dürfen.
    Wir danken Dir noch einmal für Speis und Trank und wünschen Dir auf Deiner abenteuerlichen Veloreise viel Spass, Erfolge und noch mehr Glück und Gesundheit!
    Wir denken an Dich und drücken Dir die Daumen, geniesse es und komme gesund zurück.

    Liebe Grüße aus Rohr

  • #1

    Thomas Hauri (Mittwoch, 19 November 2014 15:01)

    Liebe Susanne

    Ich wünsche dir auf deinen gepedalten Distanzen viele tolle Begegnungen. Alles Glück dieser Welt und vor allem Material, das dich nie im Stich lässt.
    Geniesse diese Zeit, geniesse vor allem deine Zeit und vergiss uns zurückgebliebene nicht ganz, denn wir werden dich sicher sehr vermissen.
    Alles Gute und Liebe, Thomas (aus dem Campus)